Aktuelle Neuerungen

Hier noch zwei Neuerungen zum (fast noch) Semesterstart:

  • Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist EVALuna von nun an ab dem ersten Tag des Semesters frei geschaltet! Das Programm speichert Eure Einträge – es wird also einfacher detailliert Feedback zu geben und man muss nicht am Ende des Semesters noch über die ersten Vorlesungen und Kurse nachdenken. Wir möchten in diesem Rahmen auch noch einmal daran erinnern, konstruktive Kritik zu üben und keine persönlichen Anfeindungen oder etwaige Beleidungen in die Freitext-Kommentare mit einfließen zu lassen!
  • Wir möchten Euch auf einen neuen Newsletter unserer medizinischen Fakultät aufmerksam machen. Monatlich wird ein Update zu Lehre und Forschung, Auszeichnungen und Stipendien, Veranstaltungen und Persönlichkeiten rund um die Fakultät und die Uni Duisburg-Essen gegeben. Wer also besser über die Geschehnisse der gesamten Fakultät informiert werden möchte, sollte mal rein schnuppern…! Hier geht’s lang zur Anmeldung: www.uni-due.de/med/mitteilungen. (Abmelden kann man sich natürlich genauso einfach, wenn’s nicht gefällt…)

Das QdL-Referat wünscht ein erfolgreiches Semester!

Rica Philippi