Was bedeutet das “trio” in “trio.MV”?

 

Diese sowie die zu vor stattfindende MV werden in Zusammenarbeit mit den medizinischen Fakultäten Düsseldorf und Bochum veranstaltet, welches sich im Logo der trio.MV widerspiegelt: Das Audimax der Ruhr-Uni-Bochum, der Düsseldorfer Fernsehturm sowie unser UNESCO-Weltkulturerbe, die Zeche Zollverein.

MV-logo-comingsoon

In Düsseldorf findet die gesamte MV (inkl. der sogenannten preMV) vom 24.4. – 27.4. statt; bei uns wird vom 30.5. – 1.6. die eigentliche MV stattfinden. Die preMV, der Tag zuvor, wird von den Bochumern organisiert. In Bochum werden die Versammlungsteilnehmer, die schon etwas früher anreisen, im Ruhrgebiet empfangen. Hier sollen gerade denen, die nicht oft die Chance haben in unserem schönen Ruhrgebiet zu Gast zu sein, eventuelle Vorurteile schnellstmöglich ausgeräumt werden und die positiven Facetten näher zu bringen ;)