Winter-MV 2019 Köln – Alle Wege führen zum Dom!

By 17. Oktober 2019 No Comments

Event details

  • 08-11-2019 0:00 bis 11-11-2019 23:45

Contact event manager

1 2 3 4

Book your tickets

Thank you Kindly

Winter-MV 2019 Köln – Alle Wege führen zum Dom!

08-11-2019 0:00 bis 11-11-2019 23:45
8. November 2019

000000

bvmd

Organizer's other events

Winter-MV 2019 Köln – Alle Wege führen zum Dom!

08-11-2019 0:00 bis 11-11-2019 23:45
8. November 2019

PRINT

“*Die Winter-MV vom 08.11. – 10.11.2019 im großartigen Köln rückt näher!*

Es ging mal wieder schneller als gedacht und schon haben wir die letzte Mitgliederversammlung des Jahres 2019 vor uns! Ohne bereits zu sehr in Nostalgie zu versinken (Wir haben ja noch den BuKo!), wollen wir diese produktiv und ausgelassen mit euch in Köln verbringen. #HomeAmDom

Und wir haben uns auch noch ein *extra Bonbon* für euch überlegt: Am 11.11.19, dem Montag nach der MV, machen wir zur großangelegten postMV das jecke Köln unsicher. Lasst uns den MV-Jahresabschluss sowie die frisch Gewählten ausgelassen feiern!

Ihr seid jetzt schon jeck? Dann auf, auf! Meldet euch an (die postMV ist auf 100 Plätze begrenzt, also lohnt es sich,schnell zu sein):

Anmeldung der MV https://survey.bvmd.de/index.php/459692?lang=de-informal

Damit wir dann auch was feiern können, müssen wir aber erst mal arbeiten, und es gibt eine Menge zu debattieren und abzustimmen!

So weit, so gut. Schon mal eine Leistung, dass ihr bis hierhin gelesen habt! 😀

Weitere Infos erhaltet ihr im Verlauf und ihr könntmirbei Fragen jederzeit gerne schreiben an vpi@bvmd.de.

Auf ein gutes Wiedersehen in Köln. Wir freuen uns schon wie Bolle! :*

Liebe Grüße im Namen des Vorstands und der Ausrichtenden

*!*Wie bereits auf der letzten MV, werden wir nach überwiegend positivem Feedback auch diesmal ein System verwenden, bei dem*jeder Lokalvertretung (LV) zunächst 3 Plätze zur Verfügung stehen*(Amtsträger sind hiervon ausgenommen und können sich separat registrieren).*Ab Freitag, dem**18.10.2019**werden dann alle noch freien Plätze unabhängig von der LV buchbar sein.*Bei aller Karnevals- und Wiedersehenseuphorie wollen wir trotzdem gewährleisten, dass jede Lokalvertretung mit einer ausreichend großen Deli anwesend sein kann. Denkt allerdings daran, dass dieses Kontingent nur bis zum*18.10.2019*gilt. Danach gilt “first come, first served”.*!*”

Quelle:
https://www.facebook.com/events/441637659754013/