Digitaler Kummerkasten

Hinterlasse uns hier eine Nachricht und wir helfen dir weiter!

Natürlich seid ihr immer angehalten, euch gerne persönlich oder per Mail an uns zu wenden. So kann am Einfachsten an einer Lösung gearbeitet werden.

Jedoch gibt es auch Anliegen, die man lieber anonym äußern möchte, und auch diese Anliegen sollen und müssen gehört werden! Mit diesem Formular kannst Du dich jetzt ganz einfach an uns wenden! Ganz egal ob Feedback, Sorgen, Wünsche, Kritik oder Beschwerden. Alle deine Nachrichten werden natürlich von uns vertraulich behandelt.

Vielleicht ist es Dir wichtig, dass dein Anliegen auch außerhalb des Fachschaftsrats Gehör findet: Dafür kannst du in dem Formular auswählen, ob dein Anliegen zusätzlich an das Awareness-Team (in Zusammenarbeit mit der KritMed) weitergeleitet werden soll.

  •  

Hier geben wir dir Rückmeldung zu deinem Anliegen – natürlich nur, wenn du diese Funktion ausgewählt hast und vollkommen anonym.

(14.01.2024) Anfrage 1: Angesichts der Regelung, dass man ab dem SS2024 nicht mehr die Uni tauschen kann, fände ich es immerhin gut, dass unsere Uni vielleicht am PJ-Portal teilnimmt, damit wir wenigstens im letzten Jahr nicht hier gebunden sind. Denkt ihr, man kann dagegen was machen?

(14.01.2024) Anfrage 2: Mich belastet die Situation mit der neuen Regelung (Kein Studienplatztausch mehr) sehr! Wäre es irgendwie möglich, dafür abzustimmen, dass wir am PJ-Portal mitteilnehmen könnten (immerhin haben bei der Umfrage über 75% für Ja abgestimmt)

——————————————————————————-

(15.01.2024) Rückmeldung 1: Wir haben eure Anliegen an unsere Referate weitergeleitet und gehen zudem nochmal in den Austausch mit den Verantwortlichen. Sobald wir ein Update haben geben wir hier Bescheid.